Skip to main content

Mission & Vision

Mission:

Borch Textile Group A/S verkäuft Personal- und Patientenbekleidung und übrige Textilprodukte an Industriewäschereien, die Gesundheitssektor, Hotels und Restaurants sowie die Nord-europäische Industrie.

Vision:

Wir werden mit dem Nord-Europäischen Markt die hervorgezogene B2B Tekstil- und Bekleidungsfirma sein, mit Fokus auf Knowhow, Innovation, Konkurrenzfähigkeit, Glaubenswürdigkeit und Mitarbeiterentwickelung.

Folgendes ist für unsere Firma entscheidend:

Ziel: Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Behörde müssen wissen, dass Borch Textile Group A/S seriös und glaubenswürdig ist und hoher Ethik hat.

Serviceorientierung: wir werden unser bestes tun um die Erwartungen unseren Kunden zu erfüllen.

Kompetenz: Die Kompetenzniveau der Mitarbeitern betreffend Tekstil und Konfektion muss wie den besten im Markt sein.  Das Niveau in anderen Gebeten muss ausreichend sein die Erwartungen unseren Kunden zu erfüllen.

Marktleitung; Wir müssen leitend sein mit Produktentwickeling innerhalb unser Betriebsgebiet.

Funktion: Die Produkte, die wir dem Markt anbieten, müssen mit hoher Qualität nach dem Bedarf unseren Kunden angepasst und entwickelt werden.